Social Media und PR Agentur Köln

GOODWILLRUN Communitycation

Die Verknüpfung von
Social Media und PR

Kommunikation, die Sinn macht

Ähnlich wie viele Print-Magazine, stirbt die gute alte Pressemitteilung. Wir haben beides über Jahrzehnte liebgewonnen, aber wie es mit der Liebe eben so ist: Sie verändert sich.
Unsere Welt ist längst digital, unsere Welt spielt sich mehr und mehr in Communities ab. Ob in der physischen, oder in einer digitalen. Die sozialen Netzwerke werden zum Inkubator von News und Stories. Klassische Medien werden deutlich weniger genutzt, Brands bauen ihre eigenen Reichweiten auf. Wer heute kommuniziert, um die Zielgruppen von heute und morgen zu erreichen, braucht COMMUNITYCATION.

Social Media und PR Agentur Köln
Social Media und PR Agentur Köln

Der Sinn. Der Mehrwert.

COMMUNITYCATION ist zunächst die Verbindung von Social Media und PR. Beide Bereiche können in Zukunft nur miteinander. Es geht nicht mehr alleine um guten Content und starkes Storytelling, die Zielgruppen der Zukunft fragen nach einem Sinn. Was bringt mir die Information? Welche News, welcher Content macht für mich Sinn? Was bringen das für meine Community? Die Auswahl wird kritischer, anspruchsvoller. Wir sehen das als eine große Chance, denn wir haben das Mittel, schon heute diese Zielgruppen zu erreichen. Unsere COMMUNITYCATION-Experten leben in diesen Milieus. Wir brauen seit Jahren eigene Newsrooms und Plattformen, wir füllen sie mit Leben. Wir sind heute schon dort, wo die Gesellschaft in Zukunft stattfindet.

Miteinander. Nicht alleine.

In den Communities zählt nur das, was zusammen geschaffen wird. Es geht nicht länger um den Einzelnen. Was aber bedeutet das für ihre Marke? Was bedeutet das für ihr Unternehmen? Richtig, es geht nicht ohne Change. Wir begleiten sie gerne, lassen sie uns doch gemeinsam eine neue Form der COMMUNICATION wagen.

Klingt interessant?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Jetzt Mail schreiben

GOODWILLRUN GmbH
Friesenstr. 50
50670 Köln

+49 221 64 30 35 30
info@goodwillrun.de