Kommunikation. PR. Marke. Sports.

Wir beraten nicht nur Sport, wir definieren die Liebe zum Sport neu, wir sind Sport

Mike Kleiß, Gründer des Medienhafens, ist Buchautor des wichtigsten Lauf -Titels der vergangenen Jahre. „More Power – Lauf Dich frei“, ist das Werk, dass das Laufen auf einen neuen Weg gebracht hat. Seine wöchentlichen Kolumnen bei der „Welt“, „N24“ und evivam.de zählen jede Woche zu den erfolgreichsten Artikeln der jeweiligen Formate. So ist der Medienhafen Köln nicht nur eine Kommunikationsagentur, die Sport Brands, Athleten, Unternehmen und Vereine berät. Wir beraten auch Medienunternehmen in Fragen, wie sie das Thema Sport neu sichtbar machen können. So haben wir den FOCUS für eine ganze Titelstory beraten, so haben wir Servus TV für die Live Übertragung des Wings For Life Runs mit Rat und Tat unterstützt. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Kunden und Medien haben den Medienhafen Köln zu einer der erfolgreichsten Sport Kommunikationsagenturen Europas gemacht, weil sie uns vertrauen. Weil sie Glauben schenken, weil wir achtsam mit Sportkommunikation umgehen, und mit dem nötigen sportlichem Respekt. Nicht einfach nur von Agentur zu Sportunternehmen. Sondern von Sportler zu Sportler. Von Mensch zu Mensch.

Sportkommunikation, die stets in Bewegung ist. So wie Sie!

Alle unsere „Sports Kunden“ haben ein Thema: Bewegung.

Ob Unternehmen, Athleten, starke Sport Brands: Sie alle sorgen dafür, dass sich Menschen bewegen. Deshalb bewegen sie sich selbst schnell, und sind dabei im positiven Sinn sehr beweglich. Das verlangt ein hohes Maß an Flexibilität, an sportlicher, schneller Kommunikation, mit viel Energie, Kraft und Technik. Wir lieben und wir leben diese Haltung. Denn auch wir sind so. Deshalb können wir unsere Kunden verstehen. Und das Verstehen, mit ganzem Herzen, mit dem selben Pulsschlag, das ist der Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit. Und nur so kann unserer Meinung nach Sportkommunikation erfolgreich sein.